Wer ist Nico?

Als ich diese Seite erstellt habe, wurde Nico gerade 90 Jahre alt.
  (am 13.07. 2007!).

  -und er  war lange noch fit im Kopf und machte sich weiterhin viele  Gedanken über seine Entdeckungen...

Er hat als Ruprecht Kreutzberger in Insterburg/Ostpreußen am 13.07.1917 um 13.00h das Licht der Welt erblickt,  wohnte seit Ewigkeiten in Uetersen und hat dort lange Zeit ( ca. von 1950 - 1973) mit Unterstützung seiner Frau Elisabeth  eine Parfümerie geführt. Nebenbei hat er eine Creme entwickelt, produziert und verkauft. Zusätzlich hat er auch noch als Kosmetiker und Fußpfleger so manchem Uetersener geholfen...

Mehr über Nico's Lebenslauf erfahren Sie hier - vor allem, wie der "Schöpfer" ihm geholfen hat, den Krieg zu überleben, das erfahren Sie hier.

 

Wer ist für diese Seite verantwortlich?

Ich (Bild unten) bin sein Sohn - Bernhard Kreutzberger -  und lebe und arbeite in Hamburg.

Ich bin "Apothekerassistent" arbeite aber seit mehr als 25 Jahren an einer Berufsschule....

Diese Seite ist eine Hommage an meinen Vater (und auch an meine verstorbene Mutter, die Nico immer zur Seite stand!), von dem ich mein Leben lang viel gelernt und erfahren habe - Dieses habe ich aber erst in den letzten Jahren zu würdigen gelernt - und jetzt nenne ich es

"Nico's Geheimnisse"

Ursprünglich wollte ich ein Buch darüber schreiben - aber das Internet bietet ein großes Forum - schaun wir mal....

 

Nicos Geheimnisse | b.kreutzberger@freenet.de